Unser Team besteht aus mehreren Monteuren, meiner Frau Renate Meyer und mir.

Ich, Manfred Meyer, übernahm die Firma am 01.01.2011 von meinem Vater Hans Meyer, der diese 25 Jahre lang mit viel Leidenschaft führte. Er selbst übernahm die Firma am 01.04.1987 von seinem Chef Joseph Löllgen. Jener führte die Firma schon 40 Jahren lang.
Ich selbst fing meine Ausbildung bei Joseph Löllgen an und schloss diese unter der Firmenleitung von meinem Vater im Jahre 1989  ab. Seit dem bin ich im Elektrotechniker Beruf tätig.
Mit dem Ziel später einmal die Firma von meinem Vater mit genauso großer Leidenschaft zuführen, begann ich 2004 mit der Fortbildung zum Elektrotechnikermeister und schloss diese 2008 mit Erfolg ab.
Am 01.01.2011 übernahm ich die Firma meines Vaters und leite diese bis heute mit viel Freude.

Regelmäßige Weiterbildungen unseres Teams sind uns sehr wichtig, um Ihnen immer die bestmöglichen Kompetenzen und die bestmögliche Qualität bieten zu können.